Spenden an die TelefonSeelsorge

Wir freuen uns über jede Spende und danken allen Menschen, die unsere Arbeit ideell, finanziell und tatkräftig unterstützen!

Die Telefon-Seelsorge Gießen-Wetzlar wird finanziert von der Evangelischen Kirche Hessen-Nassau, dem Kirchenkreis an Lahn und Dill (EKiR) und den katholischen Bistümern Mainz und Limburg, die gemeinsam als Träger fungieren.                                Spenden ermöglichen es uns, auch besondere Maßnahmen zu finanzieren.

Als kirchlicher Dienst zu ausschließlich und unmittelbar gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken ist die TelefonSeelsorge Gießen-Wetzlar berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Eine Spendenbescheinigung zur Förderung mildtätiger Zwecke (§§ 53 Abgabenordnung) wird bei Spenden ab 20 Euro zugesandt.

Spendenkonto

Empfänger: Evangelische Regionalverwaltung Giessen

IBAN: DE38 5206 0410 0004 1001 90  
(zum Kopieren: DE38520604100004100190)

BIC: GENODEF1EK1

Verwendungszweck: Spende Telefonseelsorge